03.02.2020
Besuch bei den Senioren

Nach den Kindergärten statteten die Vertreter der FDP/FWG, Bürgermeisterkandidat Ralf Kietzke und Stadtratsmitglied Veri Eckl im Namen aller Kandidaten, den Senioren einen Besuch ab. Den Leitern der Häuser, H. Hirmer vom BRK-Haus und Herrn Huber vom Leohard-Kaiser-Haus, wurde eine Spende von je 250 € überreicht. In unserer Zeit werden Senioren oftmals abgeschoben. Für die Vertreter der FDP/FWG sind sie ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft die nicht vergessen werden. Mit der Spende werden Anschaffungen getätigt die sonst warten müssten, bzw. werden für Veranstaltungen verwendet. Im Anschluß an die Spendenübergabe nahmen sich Bürgermeisterkandidat Kietzke und Herr Eckl Zeit um sich von den Leitern der Häuser umfassend über Probleme, Pläne und Baumaßnahmen informieren zu lassen.

Im Bild von links Herr Eckl, Herr Hirmer vom BRK, Bürgermeisterkandidat Ralf Kietzke und Herr Huber vom Leonhard-Kaiser Haus